Mach's gut, liebes Hallenbad

Ab dem 30. März 2018 ist das alte Hallenbad an der Lindenstraße geschlossen. Wir haben für dich hier alle relevanten Informationen zusammengestellt.

Häufige Fragen

Wann wird das alte Hallenbad an der Lindenstraße geschlossen?

Das alte Hallenbad ist ab dem 30. März 2018 geschlossen. Bis zum 29.03. kann also noch geschwommen werden.


Was passiert mit noch nicht eingelösten Geldwertkarten?

Das Guthaben der Geldwerkarten wird abzüglich des Rabattes im neuen Bad verrechnet werden. Wie genau ist noch nicht geklärt und wird sobald wie möglich bekannt gegeben.


Gibt es eine Abrissfeier?

Nein. Das alte Bad ist in die Jahre gekommen und hält keinen großen Ansturm mehr aus. Für den letzten regulären Betriebstag hat sich unser Badpersonal allerdings ein paar kleine Überraschungen einfallen lassen.


Kann ich die KollegInnen aus dem alten Hallenbad auch im Balneon wieder treffen?

Ja, alle Kollegen werden auch im Balneon für dich da sein und zusätzlich noch viele neue nette MitarbeiterInnen.