Neue Kursstart und offene Kurse

Spontan zum Wassersport oder lieber die Kilos der Weihnachtszeit abtrainieren? Beides geht ab sofort: Komm zu unseren offenen Kursen oder trag dich für einen Kurs ab Januar ein!

Ab sofort bieten wir dir auch offenen Kurse an. Dabei kannst du für 11€ inkl. zwei Stunden Eintritt einfach und spontan an den als "offen" gekennzeichneten Kursen teilnehmen. Möchtest du öfter spontan zu Kursen gehen, haben wir für dich außerdem die Teilnehmerkarte für offenen Kurse, mit der du bis zu acht Mal einen offenen Kurs besuchen kannst. Aber auch mit einer für einen anderen, bestehenden Kurs gekauften Teilnehmerkarte, kannst du einen offenen Kurs besuchen. Dabei wird einfach ein weiteres Feld der Teilnehmerkarte ausgestanzt (das fehlt dir dann allerdings ggf. für den gebuchten Kurs).


Neue Kursstarts im Januar


Ab Januar starten dann auch wieder die neuen Kurse (wie zum Beispiel Aquajogging) und sind ab sofort zur Anmeldung freigegeben. Melde dich am besten gleich an! Auch die Kinderkurse startet im Januar neu - hier sind noch vereinzelte Plätze am Mittwoch frei. Die Anmeldefrist läuft bis zum 16. Dezember.