16.05.2020

Erstes Autokonzert erfolgreich!

Rund 300 Besucher*innen feierten die Konzerte von Louisa Jones und den Fidgets live in ihren Autos auf unserem Parkplatz - die Stimmung war ausgelassen!

Endlich wieder Live-Musik: Am vergangenen Samstag (16.05.2020) feierten viele Besucher*innen vor dem Balneon in ihren Autos die ersten Konzerte seit langem. Den Parkplatz brachten dabei Louisa Jones, auch bekannt durch The Voice of Germany sowie die Fidgets zum Beben. Über die offenen Fenster drang der gut ausgesteuerte Sound in die Autos - meistens zu zweit genossen dann die Innsassen bei leckeren selbstmitgebrachten Getränken und Snacks das jeweilige Konzert. Belohnt wurden gute Auftritte mit Hupe, Lichthupe, Warnblinkanlage oder bewegten Scheibenwischern.

 

Wir vom Balneon haben uns sehr gefreut, endlich wieder Leben - zumindest vor der Bude - zu haben und dieses großartige Event unterstützen zu können. Unser Dank gilt allen Gästen und natürlich dem Team um die Color My Life Gruppe / Dorfwerkstatt Bordenau e.V. sowie Scheffler Eventservice für die Technik.