Endlich: Wir haben geöffnet!

Lange genug haben wir dich mit schönen Bildern heiß gemacht. Jetzt ist es endlich soweit: Du kannst ab sofort Schwimmen, Saunieren oder es dir einfach gut gehen lassen.

Die Sonne scheint - bestes Wetter um sich im Außenbecken treiben zu lassen und anschließend ein gutes Buch im Liegestuhl auf unserem Sandstrand zu lesen. Zwischendurch gibt es ein kaltes Getränk auf unserer Terrasse. Das klingt doch fast wie Urlaub! Ist aber nicht so teuer und die manchmal nervige Anreise hält sich auch in Grenzen, denn ab sofort laden wir dich zum Kurzurlaub ins Balneon ein. Einfach Ticket lösen, umziehen und erholen. Seit dem 5. Mai sind unsere Türen geöffnet und der Betrieb ist in vollem Gange.


Aber auch die sportlichen sind herzlich eingeladen, denn im Balneon warten 6 Bahnen à 25 Meter darauf, ausgefüllt zu werden.


Wer bei diesem Wetter gar nicht genug vom Schwitzen kriegen kann oder auch Abends warme Temperaturen genießen möchte, ist in unserer modernen und gemütlichen Sauna bestens aufgehoben. Lichtinstallationen, Salzsteine, Birkenholz-Dielen, Panorama-Scheiben und vor allem unser hochmotiviertes und freundliches Saunapersonal sorgen für eine angenehme Atmosphäre.


Komm am besten einfach vorbei - wir freuen uns auf dich!