Das sagen unsere Gäste

„Die Mitarbeiter hier sind wirklich super freundlich, das gefällt mir besonders. Erfahren habe ich vom Balneon ganz klassisch über die HAZ und Neustädter Zeitung“
Nadine
„Ich bin oft im Balneon und nutze das komplette Angebot: Von Fitness und Schwimmen über das Essen und die Sauna fühle ich mich hier wohl.“
Lars
"Ich komme zwar aus Nienburg, aber die Saunalandschaft ist mir eine Fahrt hierhin wert. Gemeinsam mit einem Freund besuche ich das Balneon sehr gerne."
Martin
"Besonders toll finde ich die große Rutsche und die Rutsche am Naturbadesee, den vielseitigen Kinderbereich und die warmen Temperaturen. Durch das warme Wasser und die warme Luft halten meine Kinder im Balneon länger durch als in anderen Bädern."
Carolin
„Als viele Jahre Engagierte im DLRG habe ich bereits viel Erfahrung mit Schwimmbädern machen können und mit dem Balneon bin ich insgesamt sehr zufrieden.“
Gabriele
„Ins Balneon gehe ich sehr gerne mit meinem Vater. Besonders gefällt mir hier die Schwimmstrecke, die ich regelmäßig nutze und die keine Selbstverständlichkeit in anderen Bädern ist.“
Susanne
„Als langjähriger Gast bin ich mit dem Balneon rundum zufrieden. Mit meiner BalneonCard komme ich regelmäßig, wobei ich das Außenbecken und den Naturbadesee besonders gerne nutze.“
Rainer
„Ich bin zum ersten Mal im Balneon gewesen und positiv von dem Außenbecken und dem ökologischen Naturbadesee überrascht. Das ist Mal etwas Besonderes, was ich so noch nicht kannte.“
Denise
"Ich habe im Balneon immer sehr viel Spaß und finde es sehr kinderfreundlich!"
Henrike
„Gefunden habe ich das Balneon einfach über eine Internetrecherche – es stach positiv aus den anderen Bädern der Region hervor. Die bequemen Kopflehnen der Sprudelliegen sind wunderbar, um mich zu entspannen.“ 
Fabio