Einfach abtauchen mit der FerienCard

Unbegrenzter Spaß in den Sommerferien - mit der Balneon FerienCard kommst du so oft ins Bad, wie du willst. Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Unbegrenzt schwimmen für 30€.

Den ganzen Tag im Hallen- und Naturfreibad – gibt es schönere Orte, um Ferien zu verbringen? Gut, vielleicht die Malediven - oder Malle. Aber mit der Balneon FerienCard kommen Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag nun auch ohne in den Flieger zu steigen günstig sowie täglich ans Wasser und können an unserem Sandstrand die Ferien genießen.

Nicht inbegriffen ist die Spindnutzung, dafür stehen aber die altbekannten Wertschließfächer zur Verfügung. Ganz alleine (ohne Begleitperson) ist der Strandurlaub dann ab dem 10. Lebensjahr bei uns möglich. Die Karte ist nicht übertragbar.

Wie buche ich die FerienCard?

Die FerienCard ist ausschließlich im Balneon erhältlich. Dort wird die Plastikkarte personalisiert ausgestellt. Wir erfassen dafür Vorname, Nachname und ein Foto. Die Karte ist deshalb auch nicht übertragbar.

Für wen ist die FerienCard geeignet?

Die FerienCard ist grundsätzlich für alle Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag geeignet. Allerdings ist bei uns der Badeintritt ohne Begleitung eines Erwachsenen erst ab 10 Jahren möglich. Daher empfehlen wir die FerienCard für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren.