27.02.2018

Neues von der Baustelle

Es tut sich so einiges auf der Balneon-Baustelle: Die Möbel sind da, die Becken gefüllt und es bleibt bei einer Eröffnung im Frühjahr. Ein kurzer Lagebericht.

Ja, es wird immer noch viel gewerkelt, geschraubt und getestet: Die Handwerker auf der Balneon-Baustelle arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Bad- und Saunabereiches. Täglich können wir den Baufortschritt beobachten. Die meisten Möbel sind inzwischen montiert, seit ein paar Wochen plätschert auch in den Becken schon sachte das Wasser; Fliesen- und Malerarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen, genauso wie die Einrichtung und Inbetriebnahme der meisten technischen Anlagen. Es geht voran - und damit steht der Eröffnung im Frühjahr nichts mehr im Weg. Wir halten dich hier auf dem Laufenden und geben sobald wie möglich einen konkreten Eröffnungstermin bekannt. Jetzt aber erstmal ein paar Eindrücke von der Balneon-Baustelle in den letzten Wochen: